28.10.2014:

Ausflug in den (großen) Garten!
Was hat Frauchen denn da mit gebracht? Das will ich haben!
Moment mal, das will ich auch haben!
Sorry, aber DAS will ich jetzt grad alleine haben!
Und wetten    -    ihr kriegt mich alle nicht!!!!
Ich heiße schließlich nicht von ungefähr.....
SUPER-MAN....
......aus Aquis-Grana!
Tss-tss, diese Jungs!
Streiten sich da um die Wette und haben gar nicht bemerkt, dass es noch mehr von den tollen Sachen gibt! Wie gut, dass ich ein schlaues Mädchen bin!
Hey, komm, sei nicht so, wir beide sind doch ziemlich beste Freunde, da kann man doch zu zweit dran knabbern!
Hey, Mama, stell dir vor, da gibt es ´was, das ist fast so gut wie deine Milch!
Schade, der Garten-Ausflug ist beendet, da müssen wir uns jetzt ein anderes Betätigungsfeld suchen!
Müde sind wir ja noch nicht, also fällt uns schon noch irgend etwas ein!
Herrchen ist super! Er sagt, weil wir alle so schön draußen Pippi gemacht haben, dürfen wir mit ins Wohnzimmer!
Aber was ist das für ein lautes Monster?   Da holen wir uns doch mal Herrchen als Verstärkung! Und dann greifen wir zusammen an!
Und dann machen wir es uns mit (und auf) Herrchen gemütlich!
 
Und sagen: "Tschüss! Bis bald!"
03.11.2014: 8 Wochen alt
I´m Yukon (Little Joe) aus Aquis-Grana     6400 g
I´m Inca (Pretty Woman) aus Aquis-Grana     6000 g
I´m Simply the Best aus Aquis-Grana        6200 g
I´m Dancing Queen aus Aquis-Grana    5600 g
I´m Kaya (Super-Man) aus Aquis-Grana         7000 g
Wir sind jetzt 8 Wochen alt! Alt genug um zu unseren neuen Familien zu gehen! Den Anfang machen Yukon und Inca.

I´m Little Joe (Yukon) aus Aquis-Grana gehört jetzt zu Sabine, Wolfgang, Jason und Glenn

I´m Pretty Woman (Inca) aus Aquis-Grana gehört jetzt zu Leni und Willi
Wir werden uns immer gerne zurück erinnern an die schöne Zeit, in der wir alle noch zusammen waren!
Und hier die Bilder vom letzten gemeinsamen Garten-Abenteuer (am 02.11.2014)  Diesmal ohne Worte:
Uns fällt der Abschied jedenfalls schwer! Auch von Enji, obwohl sie uns auch schon mal zu verstehen gibt: "Ihr Babys könnt mich mal.....!"
Und dann geht sie hin und spielt mit Honey, um uns zu zeigen, wie "richtige" Hunde spielen!
Pssst, Mama, du bist und bleibst für uns jetzt und für immer "DIE BESTE!"
04.11.2014: I´m Simply the Best (Simply) aus Aquis-Grana gehört jetzt zu Barbara, Nobbi, Jonathan, Samuel und Moritz
05.11.2014: I´m Super-Man (Kaya) aus Aquis-Grana gehört jetzt zu Sarah, Tina; Melik und Habit
Jetzt sind nur noch 2 I-Dötzchen da, es wird merklich ruhiger!
Wir üben uns im "Chillen".........
Aber Marina wird ihn gaaaanz oft besuchen!!!
.... und Dancing Queen arbeitet an ihrer Karriere als "Table-Dancerin"
Jetzt habe ich alles für mich alleine! Soll ich mich darüber nun freuen oder eher traurig sein?
09.11.2014: I´m Dancing Queen (Sunny) aus Aquis-Grana gehört jetzt zu Iris, Stefan, Leonard und Julius
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum