16.10.2014:      Barbara kommt filmen!
13.10.2014: Mama fängt mit der "Erziehung" an
Manchmal dürfen wir kuscheln....... (und so ganz nebenbei noch ein bisschen nuckeln)......
... und dann plötzlich (warum nur?)....   will Mama uns wieder auf Abstand halten!
Na gut, Mama, du bist der "Boss"!
Honey ist da anders!  SIE schickt uns (fast) nie weg! Hat einfach IMMER Lust auf Kuscheln, Spielen, Kämpfen!
Es tut soooo gut.....
..... eine große Schwester zu haben!
Nur: Mama ist dann letzten Endes doch die BESTE! So Abends vor´m Einschlafen..........
.... geht halt nichts über ein Schlückchen in Ehren!
Jetzt brauchen wir nur noch ein "Gute-Nacht-Küßchen.....
... und einen bequemen Schlafplatz.....
.... zum Glücklich Sein!
Ups! Sind wir auch schön genug?
 
19.10.2014: Ausflug in die "große weite Welt" (Hintergarten)
Sogar mit Spielzeug wird es uns auf dem Balkon langsam zu langweilig, schließlich müssen wir ja auch mal rennen!
Und was Glenn und Honey können..........
.... werden wir.....
.... ja wohl auch.....
.... noch hinkriegen!!!!!
Ups! Kleiner Unfall!
Na dann........
..... halt andersrum!
Hi, Tante Enji!
Ich komme!
Na endlich... spielst du auch mal mit mir!
Und wie komm´ ich jetzt hier wieder hoch?
Hey, doch nicht soooooo!!!!
Wir machen ja schließlich auch nicht soooo!
WIR sind immer gaaaanz lieb.......
 
.... nicht nur wenn wir schlafen!
Nur heute wollen wir noch nicht schlafen!
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum